AKTUELLES

Liebe Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder
Dieses Jahr werden unsere Bemühungen, ein geselliges Vereinsleben aufrecht zu erhalten, durch die strengen Covit- 19 Vorschriften leider immer wieder niedergedrückt.

Zwiebel- Herbstmarkt

Der bevorstehende Herbstmarkt mit verschiedenen Marktständen und Festzelt ist von Seite der IG Novaseta abgesagt worden. Trotzdem dürfen wir vom Bernerverein unsere Zwiebelzöpfe unter der Berücksichtigung der Corona - Vorschriften im kleineren Rahmen verkaufen.
Wir werden am Samstag, 24. Oktober 2020 in der Novaseta mit zwei Marktständen auf der Mall- Fläche vor Coop und Fust, von 9.00 - 17.00 Uhr vor Ort sein. Es sind alle herzlich willkommen.

Weihnachtsmarkt 28. November

Leider werden wir auch beim diesjährigen Weihnachtsmarkt nicht dabei sein können. Es werden wegen Gruppierungen von Besuchern, keine Imbiss- und Getränkestände zugelassen.

Adventsabend 5. Dezember

Unseren Adventsabend im Pavillon Sonnenrain werden wir, aufgrund der strengen Vorschriften, ebenfalls nicht durchführen können.